Wähle das Thema deiner Anfrage

Kontakt & Hilfe | Kundensupport | Emma - The Sleep Company

Ich habe eine Frage zu einem Produkt

Ich habe noch nicht bestellt und bin daran interessiert, mehr über Emma-Produkte zu erfahren oder habe eine Frage.

Kontakt & Hilfe | Kundensupport | Emma - The Sleep Company

Wo ist meine Bestellung?

Ich habe ein Emma-Produkt bestellt und es noch nicht erhalten. Ich möchte den Status meiner Bestellung verfolgen.

Bestellstatus prüfen
Kontakt & Hilfe | Kundensupport | Emma - The Sleep Company

Ich brauche Hilfe bei meinem Emma-Produkt

Ich habe meine Bestellung bereits erhalten und brauche Hilfe zu einem Produkt.

DE_Chat_Bot_Icon.png

Erreiche uns über unseren Chat Bot

Trotz der hohen Nachfrage nach unseren Produkten in dieser Jahreszeit, möchten wir sicherstellen, dass wir all Eure Kundenanfragen beantworten. Bitte kontaktiere uns daher über unsere Chat-Funktion (ChatBot). So stellen wir sicher, dass keine Anfrage untergeht.
schlaf_experten_2.png

Kontaktanfrage

Um uns zu kontaktieren, nutze gern die Chat-Funktion, die sich in der unteren rechten Ecke Deines Bildschirms befindet. Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Sieh auf der FAQ-Seite nach - vielleicht wurde Deine Frage bereits beantwortet.

Hinweis:

Solltest Du die Chatmöglichkeit nicht sehen, könnte es daran liegen, dass Du die Cookies abgelehnt hast. Um den ChatBot nutzen zu können, klicke bitte hier auf "Datenschutzeinstellungen" und akzeptiere die "Funktionellen" Cookies für FreshChat.
Emma_sleep_App_Giff.gif

SCHLAFINNOVATION

Dauerhaft besser schlafen per App

45% aller Erwachsenen fühlen sich tagüber schläfrig. Unsere brandneue 'Emma Up' Schlaf-App macht Schluss damit. Verstehe endlich was deinen persönlichen Schlaf beeinflusst & verbessere deinen Schlaf langfristig mit unserem einfachen Schritt-für-Schritt Programm.
Jetzt besser schlafen