Sommer Sonne Sonnenschein. Spare 50% mit dem Code 50% auf alles! SUMMER50 Nur noch gültig Nur gültig

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Probeschlafen und Garantie

Probeschlafen

  • Glaubt ihr nicht, dass man eine Matratze Probeliegen muss?

    Wir sind davon überzeugt, dass unsere Emma Matratze für eine Vielzahl verschiedener Körper- und Schlaftypen geeignet ist. Da du Emma 100 Nächte lang testen kannst und sie kostenlos retournieren kannst, besteht für Dich also auch kein Risiko.

  • Wie genau funktioniert das 100 Tage Probeschlafen?

    Wir glauben zwar an Liebe auf den ersten Blick, aber wenn es aber darum geht, eine Matratze für eine lange Partnerschaft zu finden, sind wir der Meinung, dass ein kurzes Probeliegen nicht ausreicht. Daher bieten wir Dir die Möglichkeit, eine fabrikneue Emma Matratze 100 Tage ohne Risiko zu testen und lieben zu lernen. Sollte Emma doch nicht zu Dir passen, holen wir sie ohne Diskussion wieder ab. So hast Du zusätzlich zu dem gesetzlichen Widerrufsrecht (14 Tage) ein freiwilliges Widerrufsrecht (86 Tage). Damit hast Du also insgesamt 100 Tage Widerrufsrecht. Du solltest allerdings wissen, dass Dein Körper eine gewisse Eingewöhnungszeit für eine neue Matratze benötigt. Daher empfehlen wir, Emma mindestens 4 - 6 Wochen zu testen.

  • Ab wann beginnt die 100 Tage Test-Schlaf-Phase?

    Die 100 Tage Test-Schlaf-Phase beginnt ab dem Zustelldatum. Von diesem Tag an kannst Du Emma risikofrei 100 Tage testen.

  • Bleibt die Matratze zum Testen in einer Folie?

    Natürlich musst Du die Emma Matratze nicht in der Folie testen. Unsere Matratze wird vakuumiert und gerollt an Dich versendet. Die Matratze befindet sich in diesem Zustand in einer Plastikfolie. Entferne die Folie am besten mit dem Folienschneider im mitgelieferten Welcome-Package. Eine Anleitung zum Auspacken findest Du ebenfalls in Deinem Package - alles ganz unkompliziert. Innerhalb weniger Minuten kann die Matratze aufatmen und ist schlafbereit.

  • Wie kann ich die Emma Produkte während der Testphase retournieren?

    Generell gilt: Bitte rufe unseren Kundenservice an, damit wir Deine Retoure bearbeiten können.

    Retoure der Emma Matratze: Für die Retoure Deiner Emma Matratze senden wir Dir Plastikfolien zu. Wir bitten Dich, Emma damit zu verpacken. Einfach eine Tüte vom Fussteil, die andere Tüte vom Kopfteil über die Matratze ziehen. Das ist notwendig, da es sich bei Matratzen um Hygieneartikel handelt und der Spediteur diese sonst nicht mitnehmen darf. Sobald dies geschehen ist, werden wir einen Abholauftrag an unseren Partner senden. Kurze Zeit später, wird sich Mitarbeiter einer Spedition telefonisch bei Dir melden um einen Abholtermin zu vereinbaren. Die Retoure ist für Dich kostenlos.

    Retoure des Emma Kissens: Du bekommst eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung des Retourenscheins. Hast Du diesen erstellt, erhältst Du den Retourenschein zum Ausdrucken per E-Mail. Klebe den Retourenschein gut sichtbar auf das Paket, in dem Du deine Emma Artikel zurücksenden möchtest. Das Paket muss jetzt nur noch zu Deinem nächstgelegenen oder bevorzugten DPD Paketshop gebracht werden. Wir bitten Dich, den Sendungsnachweis aufzuheben.

  • Kann ich die anderen Emma Produkte ebenfalls 100 Tage testen?

    Na klar! Du kannst alle Produkte von Emma 100 Tage ausprobieren und Dir überlegen, ob Du zufrieden bist. Wenn Du merkst, dass ein Produkt leider nicht das richtige für Dich ist, wende Dich einfach an unseren Kundenservice. Wir erstatten Dir 100% des Kaufpreises ohne Wenn und Aber.

Garantie

Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.