Erhalte unsere Produkte von höchster Qualität zum niedrigsten Preis!
Hier erfährst Du alles Wichtige zu Deiner Bestellung.
Solltest Du deine Bestellung stornieren wollen, hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter. Kontaktiere uns einfach per E-Mail. Bitte gib “Storno“ oder “Stornierung“ und Deine Bestellnummer als Betreff an.
Natürlich kannst Du das Emma Cover auch einzeln bestellen. Wende dich dafür ganz einfach an unseren Kundenservice.
Du kannst unseren Kundenservice ganz einfach per Telefon Email an [email protected] erreichen. Unser Experten-Team beantwortet gerne alle Fragen rund um die Emma Produkte.
Nachdem Emma im letzten Produktionsschritt gerollt und vakuumiert wird, steht sie fabrikneu zum Versand an Dich bereit. Wir verschicken Emma mit DPD. Du erhältst eine Versandbestätigung per Email und kannst über den darin enthaltenden Link Deinen passenden Wunschtermin wählen. Die Uhrzeit lässt sich leider nicht genau festlegen, da DPD feste Routen abfährt und Deine Adresse in einem vorgegeben Zeitfenster erreicht. Sollte Du trotzdem nicht zu Hause sein, kannst Du über den Link nicht nur einen Wunschtermin, sondern auch einen Wunschnachbarn bestimmen, der Deine Matratze entgegen nehmen darf. Der DPD Mitarbeiter liefert die Matratze bis vor die Haustür.
Die Versandkosten übernehmen wir komplett, damit Du noch mehr Vorfreude auf Deine Emma Matratze haben kannst. Deshalb ist der Versand zu 100% kostenlos.
Du kannst Deine voraussichtliche Lieferzeit bei Deiner Bestellung einsehen. Die angegebene Lieferzeit kann allerdings erst ab Zahlungseingang kalkuliert werden. Je nach Zahlungsmethode kann der Zahlungseingang mehrere Werktage benötigen. Sobald der Zahlungseingang verbucht wurde, wird Deine Bestellung für den Versand freigegeben.
Jedes Emma Produkt erreicht Dich in einer separaten Sendung. Du erhältst somit auch pro Sendung eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, damit Du immer genau weisst, was mit Deiner Bestllung ist.
Oft wird empfohlen, dass eine Matratze 72 Stunden liegen gelassen werden sollte, bevor sie genutzt wird. Das liegt daran, dass die Matratze einerseits den Geruch des Verpackungsmaterials annehmen kann und andererseits benötigen einige Matratzen eine Weile bis sie, nachdem sie eingerollt geliefert wurden, wieder ihre Ursprungsgrösse erreicht haben. Unsere Emma Matratze kann jedoch direkt nach dem Auspacken genutzt werden. So kann Dein Schlaferlebnis sofort losgehen!
Emma ist bereits nach ein paar Minuten nach dem Auspacken bereit für Dein erstes Nickerchen. Unsere Empfehlung: Mach doch einfach ein Unboxing Video und teile es mit der Welt - zum Beispiel auf Instagram oder Youtube.
Hier erfährst Du alles Wichtige zu Deinem Account
Ein Benutzerkonto legst Du dir ganz einfach während dem Bestellprozess im Feld 1 zu Deinen Angaben an, indem Du einen Haken bei “Ja, ich möchte ein Benutzerkonto anlegen” setzt. Oder Du legst Dir über die Fußzeile der Website unter "An- und Abmelden" ein neues Konto an, das Du mit Deiner Bestellnummer verknüpfen kannst.
Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.
Ansonsten kannst Du Dein Land aus dieser Liste auswählen: