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Bestellung

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Hier erfährst Du alles Wichtige zu Deiner Bestellung.

  • Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

    Solltest Du deine Bestellung stornieren wollen, hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter. Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder Telefon. Bitte gib “Storno“ oder “Stornierung“ und Deine Bestellnummer als Betreff an.

  • Kann ich einen weiteren Bezug bestellen?

    Natürlich kannst Du das Emma Cover auch einzeln bestellen. Wende dich dafür ganz einfach an unseren Kundenservice.

  • Wie erreiche ich den Kundenservice?

    Du kannst unseren Kundenservice ganz einfach per Telefon (022 518 14 62), Chat oder Email (support@emma-matratze.ch) erreichen. Unser Experten-Team bietet Dir ausserdem eine kostenlose Fachberatung an und beantwortet gerne alle Fragen rund um die Emma Produkte.

Lieferung

  • Wie funktioniert die Lieferung?

    Nachdem Emma im letzten Produktionsschritt gerollt und vakuumiert wird, steht sie fabrikneu zum Versand an Dich bereit. Wir verschicken Emma mit DPD. Du erhältst eine Versandbestätigung per Email und kannst über den darin enthaltenden Link Deinen passenden Wunschtermin wählen. Die Uhrzeit lässt sich leider nicht genau festlegen, da DPD feste Routen abfährt und Deine Adresse in einem vorgegeben Zeitfenster erreicht. Sollte Du trotzdem nicht zu Hause sein, kannst Du über den Link nicht nur einen Wunschtermin, sondern auch einen Wunschnachbarn bestimmen, der Deine Matratze entgegen nehmen darf. Der DPD Mitarbeiter liefert die Matratze bis vor die Haustür.

  • Wie sieht es mit Versandkosten aus?

    Die Versandkosten übernehmen wir komplett, damit Du noch mehr Vorfreude auf Deine Emma Matratze haben kannst. Deshalb ist der Versand zu 100% kostenlos.

  • Wie lange dauert der Versand?

    Du kannst Deine voraussichtliche Lieferzeit bei Deiner Bestellung einsehen. Die angegebene Lieferzeit kann allerdings erst ab Zahlungseingang kalkuliert werden. Je nach Zahlungsmethode kann der Zahlungseingang mehrere Werktage benötigen. Sobald der Zahlungseingang verbucht wurde, wird Deine Bestellung für den Versand freigegeben.

  • Wie viele Sendungen bekomme ich bei einer Bestellung mit mehreren Produkten?

    Jedes Emma Produkt erreicht Dich in einer separaten Sendung. Du erhältst somit auch pro Sendung eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, damit Du immer genau weisst, was mit Deiner Bestllung ist.

Auspacken

  • Warum muss eine Matratze 72 Stunden liegen?

    Oft wird empfohlen, dass eine Matratze 72 Stunden liegen gelassen werden sollte, bevor sie genutzt wird. Das liegt daran, dass die Matratze einerseits den Geruch des Verpackungsmaterials annehmen kann und andererseits benötigen einige Matratzen eine Weile bis sie, nachdem sie eingerollt geliefert wurden, wieder ihre Ursprungsgrösse erreicht haben. Unsere Emma Matratze kann jedoch direkt nach dem Auspacken genutzt werden. So kann Dein Schlaferlebnis sofort losgehen!

  • Wie lange dauert es, bis Emma nach dem Auspacken schlafbereit ist?

    Emma ist bereits nach ein paar Minuten nach dem Auspacken bereit für Dein erstes Nickerchen. Unsere Empfehlung: Mach doch einfach ein Unboxing Video und teile es mit der Welt - zum Beispiel auf Instagram oder Youtube.

Mein Benutzerkonto

Hier erfährst Du alles Wichtige zu Deinem Account

  • Wie lege ich mir ein Benutzerkonto an?

    Ein Benutzerkonto legst Du dir ganz einfach während dem Bestellprozess im Feld 1 zu Deinen Angaben an, indem Du einen Haken bei “Ja, ich möchte ein Benutzerkonto anlegen” setzt. Oder Du legst Dir über die Fußzeile der Website unter "An- und Abmelden" ein neues Konto an, das Du mit Deiner Bestellnummer verknüpfen kannst.

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