Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Kissen-Bewertungen

4.6/5 (635)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Barbara

    Von Barbara Güngör

    Moin aus dem Norden
    Habe vor 3 Std. das Emma Kissen bekommen. Lieferung perfekt 2 Tage. Habe es heute Mittag ausprobiert. Bin auf dem Kissen eingeschlafen, konnte es sogar knautschen, alte Gewohnheit. Hatte ein angenehmes Gefühl auf dem Kissen. Schulter und Nacken waren entspannt. Immer Probleme mit Nacken und Schulter. Vor 1 Woche steifen Hals. Possitiv überrascht für das erste Mal. Werde wieder berichten wenn ich das Kissen länger ausprobiert habe.

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 59 Jahre alt
  • Super Kissen!

    Von Sandra Bohnenberger

    Ich habe mir das Emma Kissen Anfang des Jahres. Die ersten Nächte mit dem Kissen waren wirklich nicht gut. Ich wollte das Kissen schon wieder verbannen. Erst habe ich die drei Schichten ausprobiert, dann dachte ich okay vielleicht mit nur einer Schicht- war mir dann aber zu niedrig. Dann probierte ich es noch mit zwei Schichten. Das war schon besser aber ich war immer noch nicht so zufrieden, wollte dem Kissen aber noch eine Chance geben. Und siehe da, ich musste mich nur daran gewöhnen und mittlerweile finde ich das Emma Kissen so gut! Ich möchte es nicht mehr hergeben müssen!! Es ist wirklich ein viel besserer Schlaf und ein besseres aufwachen ohne Nackenschmerzen oder sonstiges! Bin total begeistert!
    Zum Kissenbezug noch: Anfangs war ich enttäuscht, dass das Kissen nicht über „normale“ Kissenbezüge passt. Doch dann hat mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin von Emma den Rat gegeben dem Kissen noch etwas Zeit zu geben, da das Material sich dann verändert. Schließlich habe ich es daraufhin nochmal probiert und dann hat es auch mit dem Kissenbezug geklappt! Es passt rein!
    Absolute Empfehlung!

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 30 Jahre alt
  • Super Kissen, tolles Produktdesign aber verbesserungswürdig

    Von F P

    Als Rückenschläfer ist die Höhenverstellbarkeit des Kissens für mich eine super Funktion.
    Auf keinem anderen Kissen konnte ich so bequem liegen und so gut schlafen.
    Verbesserungsbedarf besteht beim Geruch des Kissens. Trotz gewaschenem Bezug verfliegt dieser nach knapp einer Woche nach wie vor nicht komplett.
    Zudem sind die Maße genau so gewählt, dass handelsübliche Bezüge in 80x40cm nicht passen. Das gibt einen Stern Abzug.

    • Auf dem Rücken
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 26 Jahre alt
  • Keine Nackenschmerzen mehr

    Von Nadine Th.

    Das Kissen gefällt mir sehr gut. Mit allen Schichten war es mir jedoch etwas zu hoch und ich habe die mittlere Schicht entnommen. Nun habe ich für mich die optimale Höhe. Das Kissen stützt meinen Nacken sehr gut. Bevor ich dieses Kissen hatte bin ich oft morgens mit schmerzender Schulter/Nackenmuskulatur und Kopfschmerzen aufgewacht. Mit dem Emma Kissen schlafe ich bequem ein und wache entspannt auf. Die Schmerzen sind verschwunden. Für mich ein wunderbares Kissen.

    • Kreuz & Quer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 40 Jahre alt
  • Bye-Bye Tempur Kissen!!!

    Von Sonja Hermes

    Uns kommt nämlich nur noch das Emma Kissen ins Bett ;-)

    • Kreuz & Quer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 33 Jahre alt
  • Endlich ein Kissen für mich

    Von Anja Schinnen

    Ich habe mein Emma Kissen nun seit einigen Wochen und gebe es definitiv nicht wieder her.

    Die ersten Tag waren ungewohnt. Inzwischen schlafe ich sehr gut und endlich wache ich ohne Kopfschmerzen auf. Es geht also bergauf!!

    Ich nutze die Visko und die Schaum Lage.

    Die "übrig gebliebene" Visko/Gel Lage nutzt mein Sohn. Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Auch er findet es gut und war zu Anfang sehr skeptisch.

    Das Einzige was ist tatsächlich sehr unschön (oder eher verbraucherunfreundlich) finde, ist die Tatsache, daß das Kissen etwas größer als 40x80 ist . Dadurch passt es schwer in handelsübliche Bezüge. Das ist wirklich schade, wenn man die eigenen Bezüge passend zum Bettbezug nutzen möchte.

    Ich werde mir nun selber welche nähen. Das kann aber leider ja nicht jeder.

    Hier wäre mehr Transparenz für den Verbraucher angesagt. Größe genau angeben oder den Standard Größen anpassen.

    Nichts desto trotz bin ich mit dem Kauf zufrieden.

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 43 Jahre alt
  • SEHR GUT!!!

    Von Beate Peters

    Das Kissen ist besser, als die Nackenstützkissen die ich zu vor probiert habe. Ich schlafe auf allen Schäumen die in dem Kissen vorhanden sind, so hat es mir die Mitarbeiterin am Telefon geraten und ich habe wochenlang rumprobiert und sie hatte recht!! Nun habe ich keine Nackenschmerzen mehr den ganzen Tag über. Das Emma Kissen ist eine Erholung für meinen Nacken, nach einem anstrengendem Tag im Büro.

    • Seitenschläfer
    • 6 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 51 Jahre alt
  • Einfach toll

    Von V. S.

    Das Emma Kissen kam wie angekündigt daheim an.Bin schon nach der 1.Nacht sehr zufrieden gewesen.Bin begeistert vom jungem Startup Emma

    • Seitenschläfer
    • 6 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 40 Jahre alt
  • 100 Tage Probe nicht nötig ღ

    Von Viola aus Franken

    Bei diesem Unternehmen kann man Nix verlieren! Die Matte ist klasse, das Kissen klasse & wenn man etwas nicht mag, kann man es ja zurücj schicken. Ich habe die Decke zurückgehen lassen, weil sie mir zu dünn war, mein Partner hingegen liebt sie! Geld war nach kurzer Zeit wieder bei mir auf dem Konto. Bin begeistert

    • Auf dem Rücken
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 32 Jahre alt
  • Ich liebe mein Emmakissen

    Von Andrea Nessler

    Nach jahrelangem Herumexperimentieren mit unzähligen Kissen, die sich alle in meinem Bett tummelten und nachts ständig gewechselt wurden, weil ich auf keinem wirklich gut schlief, habe ich mir das Emma-Kissen bestellt. Mit 3 Einlagen war es mir als Seitenschläfer zu hoch, da ich relativ zierlich bin, also habe ich die mittlere Schicht entfernt. Nun ist es perfekt, kein anderes Kissen liegt mehr in meinem Bett und ich habe das erste Mal seit Jahren morgen keine Nacken- und Kopfschmerzen mehr. Es ist angenehm weich und trotzdem stützend. Vielen Dank für dieses tolle Kissen, ich gebe es nie mehr her und habe nun auch eines für meine Tochter bestellt, nachdem ich nun bereits ca. 1 Monat darauf geschlafen habe

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 51 Jahre alt
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.

Pin rotate icon

Es scheint, als würdest Du Emma von außerhalb besuchen.

Besuche 

Ansonsten kannst Du Dein Land aus dieser Liste auswählen: