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Kissen-Bewertungen

4.6/5 (635)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Ich mag es!

    Von Martin Vaněk

    Danke fur die sofortige Lieferung
    Das kissen ist sehr Bequem

  • Mmmh...

    Von Anna Long

    Ich mag das fluffige!

  • Alles top

    Von Nikolaj Kreutzmann

    Gerne wieder

  • Für ihn zu fest, für mich gut

    Von Evelyn Fernandez

    Mein Freund findet es etwas zu fest aber das kann man ja ändern dank der herausnehmbaren schichten ;)!

  • Kissen

    Von Angelo Miz

    Gutes Kissen
    shcnelle lieferung

  • Leider bekomme ich mehr Nackenschmerzen als vorher

    (neue Bezugsvariante)
    Von Steffen Koberstädt

    Wir haben die Kissen gekauft da wir mit den Matratzen super zufrieden sind.

    Aber leider sind die Kissen eine große Enttäuschung.
    Bei mir, ich habe mehr Nackenschmerzen und Verspannung als vorher.
    Meine Frau bekam leider mehr Migräne nach dem aufwachen als vorher.

    kann leider die Guten Bewertungen nicht verstehen.
    Matratze Top
    Kissen Flop

    • Auf dem Rücken
    • 6 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 21 Jahre alt
  • Studer Irene

    Von Irene Studer

    Am 25.11.2018 habe ich die Matratze mit einem Blackfriday-Rabatt bestellt, am 26.11.2018 bezahlt (Vorauskasse) und ihr "System" hat mich am 10.12. gemahnt, weil es die Zahlung nicht erfasst hat, obwohl es meinem Bankkonto belastet wurde. Unbefriedigende und frustrierende Gespräche, unbeantwortete Mails (nur automatisierte vertröstende Antworten) und eine letzte mündliche Vertröstung am Freitag 14.12. (Überweisungen Taste 3/Herr Bouy )haben bis heute zu keiner Lösung geführt. Obwohl er mit in einem Mail Toufik Support (Emma) am 14.12. 16.56) versprochen hat mich wieder zu kontaktieren, musste ich heute erneut mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Das System hat die Bestellung in der Zwischenzeit storniert. Wahrscheinlich weil ich bei Herrn Bouy hinterlegt habe, dass ich nur noch eine Lieferung vor Weihnachten akzeptieren werde, weil diese Matratze für meine Gäste bestimmt war. Am 15.12. habe ich eine Zufriedenheit-Umfrage erhalten, das ist lachhaft!
    Fazit: Nie mehr Emma-Matratzen, obwohl es nicht an der Matratze selber liegt. Ihr "System" ist eine Belastungsprobe für mich als Kundin und funktioniert nicht. Im Callcenter (Bestellungen/Taste 2) werden Reklamationen erfasst, die dann aber nicht weiter verarbeitet werden und auf meine Mails habe ich nur automatisierte Antworten erhalten.
    Nie wieder Emma Matratzen und sicherlich werde ich Sie nicht weiter empfehlen! Ich erwarte umgehend die Rückerstattung meiner Überweisung vom 26.11.2018 Fr. 649.50.
    Mit freundlichen Grüssen
    Irene Studer

    • Kreuz & Quer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 56 Jahre alt
  • Traum Kopfkissen!

    Von Aline Geis

    Ich habe das Kopfkissen bestellt weil ich solche Nackenschmerzen hatte. Habe wirklich sehr viele Kissen ausprobiert und gebe auch selten Bewertungen ab, aber dieses Kissen ist eine Bewertung wert.
    Man kann die Höhe individuell anpassen und auch die Seite ( eine Seite härter, die andere weicher).
    Ich bin Seitenschläfer und schlafe (mit zwei Schichten) wie auf Wolken! Habe fast keine Nackenschmerzen mehr und hätte wirklich nicht gedacht, dass ein Kissen so viel bewirken kann. Ich würde es jederzeit sofort wieder kaufen!

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 27 Jahre alt
  • Sehr bequeme Matratze

    Von Guido Müller

    Ich bin froh, dass ich die Emma Matratze gekauft habe! Ich liege und schlafe viel bequemer auf dieser Matratze als bei der alten Matratze!!

    • Kreuz & Quer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 43 Jahre alt
  • Erste Erfahrungen

    Von Margarete Gehle

    Zunächst fiel mir bei einer ersten Anfrage unangenehm auf, daß EMMA grundsätzlich jeden Interessenten duzt. Wahrscheinlich ist das auch einer der Gründe dafür, daß Kunden in meinem Alter bei den Meinungen kaum auftauchen. Ich hätte mir da schon etwas mehr Respekt gewünscht.
    Zur Bestellung: Da ich Vorkasse gewählt hatte, war eine entsprechende Verzögerung normal. Trotzdem wurde das Kissen kurzfristig über DPD geliefert.
    Sobald das Kissen ausgepackt war, ist auch mir sofort der mehrfach beschriebene unangenehme Geruch aufgefallen, der - trotz ausgiebigem Lüften - auch nach einer Woche noch nicht ganz verschwunden ist.
    Ein weiteres Problem: Keine meiner vorhandenen Kissenhüllen (80x40 cm) passen auf das Emma-Kissen (mit allen 3 Einlagen). In der Breite (80 cm) geht's so gerade noch, aber die Höhe (40 cm) führt dazu, daß das Kissen starkt zusammengestaucht wird. Wenn man schon Kissen dieser Größe (besonders auch Dicke) anbietet, sollte man als Hersteller schon ein Interesse daran haben, entweder eine eigene - optimal passende - Kissenhülle anzubieten oder dem Kunden zumindest zuverlässige Informationen zu geben, wo er solche kaufen kann. Möglicherweise gibt es ja auch solche Kissenbezüge aus elastischem Material...? Bei Dormando soll es zwar einen (passenden ?) Bezug geben... Warum soll ich das testen? Wäre doch Sache von Emma, zu versuchen, ob das komplette Kissen optimal in diesen Bezug paßt!
    Original-Cover waschen: halte ich aus Gründen der Hygiene - aber anfangs auch wegen des penetranten Geruchts - für angebracht. Wer aber nicht gerade über einen Wäschetrockner verfügt, muß dann möglicherweise eine Nacht auf sein Emma-Kissen verzichten. - Warum wird das Kissen nicht alternativ mit zwei Covern angeboten, um diesen regelmäßig wechseln zu können?
    Es gibt anscheinend noch viel zu tun bei Emma...

    • Seitenschläfer
    • 9 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 75 Jahre alt
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