Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Kissen-Bewertungen

4.6/5 (635)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Kissen nicht meins, zurückgesendet! Support :"unter aller Sau" keine Rücküberweisung!

    (neue Bezugsvariante)
    Von Franz Flesch

    Das Kissen wurde zurückgesandt 03.01.2020 bekam ich eine Bestätigungs-Email: "Sobald die Sichtung abgeschlossen ist, erfolgt die Erstattung, gemäß der Zahlungsart, die Du für die Bestellung genutzt hast. In Kürze erhältst Du eine Bestätigung Deiner Erstattung". Nach 14 Tagen keine Rücküberweisung und keine Nachricht! Am 17.01.2020 bat ich per Email um um zügige Rücküberweisung des Kaufpreises!
    Emma schrieb: "vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Ich habe Dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung vorgelegt. Bitte habe ein wenig Geduld, bis ich eine Antwort der Fachabteilung erhalten habe. Ich werde mich sobald wie möglich bei Dir zurück melden". Am 27.01.2020 schrieb ich abermals eine Email an den Support: ...es ist nun schon wieder zehn Tage her, dass ich keine Antwort von Euch bekommen habe und mein Geld wurde auch nicht auf mein Paypal Konto zurückgebucht! ...ihr seid leider das höflichste, aber unprofessionellste Team das ich bisher erlebt habe!
    Heute ist der 11.02.2020 außer einer Email zur Supporterfahrung-Umfrage und dass meine Anfrage bearbeitet wird kam nichts konkretes. Telefonsupport: KEIN DURCHKOMMEN
    Fazit: EMMA unkoordiniert, unseriös!!!

    • Auf dem Rücken
    • 9 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 65 Jahre alt
    • Hardness: Soft
  • Nie wieder! Emma Service unter aller Sau! Rücküberweisung (nach 5 Wochen) steht immer noch aus

    Von Franz Flesch

    Das Kissen wurde zurückgesandt 03.01.2020 bekam ich eine Bestätigungs-Email: "Sobald die Sichtung abgeschlossen ist, erfolgt die Erstattung, gemäß der Zahlungsart, die Du für die Bestellung genutzt hast. In Kürze erhältst Du eine Bestätigung Deiner Erstattung". Nach 14 Tagen keine Rücküberweisung und keine Nachricht! Am 17.01.2020 bat ich per Email um um zügige Rücküberweisung des Kaufpreises!
    Emma schrieb: "vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Ich habe Dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung vorgelegt. Bitte habe ein wenig Geduld, bis ich eine Antwort der Fachabteilung erhalten habe. Ich werde mich sobald wie möglich bei Dir zurück melden". Am 27.01.2020 schrieb ich abermals eine Email an den Support: ...es ist nun schon wieder zehn Tage her, dass ich keine Antwort von Euch bekommen habe und mein Geld wurde auch nicht auf mein Paypal Konto zurückgebucht! ...ihr seid leider das höflichste, aber unprofessionellste Team das ich bisher erlebt habe!
    Heute ist der 11.02.2020 außer einer Email zur Supporterfahrung-Umfrage und dass meine Anfrage bearbeitet wird kam nichts konkretes. Telefonsupport: KEIN DURCHKOMMEN
    Fazit: EMMA unkoordiniert, unseriös!!!

    • Auf dem Rücken
    • 1 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 65 Jahre alt
    • Hardness: Soft
  • Leider nie erhalten

    (neue Bezugsvariante)
    Von Henning Ziegler

    Seit mehreren Wochen warte ich auf das Kissen, das laut DPD "verschollen" ist. Ich verstehe nicht, wie die Emma-Logistik funktioniert, wenn so etwas möglich ist. Das Geld ist natürlich abgebucht. Vermutlich ist der Shop eine Front für ein automatisiertes Warenlager. Leider meldet sich der Support ebenfalls seit zwei Wochen nicht. So nicht, Emma!

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 45 Jahre alt
  • Ein Versuch wert

    (neue Bezugsvariante)
    Von Vera Stalder

    Das Kissen ist eigentlich sehr bequem und fühlt sich gut an. Leider ist es für mich als Seitenschläfer mit allen drei Schichten zu wenig hoch, dass mein Nacken jeden Tag sehr verspannt war und geschmerzt hat. Leider fehlt im Inserat Angaben über die Höhe des Produkts... Das Kissen ging zurück und ich warte jetzt nun schon über einem Monat auf mein Geld zurück...

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 20 Jahre alt
  • Kissen ist leider bis heute nicht angekommen/aufgetaucht!

    (neue Bezugsvariante)
    Von Anke Meyer-Monen

    Am 19.08.2019 bestellte ich das Kissen bei Emma. Die Sendung wurde verschickt und laut DPD an meinem "Wunschort" hinterlegt. Dies war aber leider nicht der Fall. Also beanstandete ich dieses direkt beim Emma Support und teilte mit, dass das Paket nicht angekommen sei. Ulrike von Emma wandte sich nun an DPD, die jedoch behaupteten das Paket am Wunschort abgestellt zu haben. Die Gefahr war laut Angaben von DPD nun auf mich übergangen (was im Übrigen bei Erteilung des Auftrags nirgendwo stand - wahrscheinlich im allerkleinsten Kleingedruckten). Also klarer Fall von Pech für mich. Ich habe dann in der Nachbarschaft rumgefragt, ob jemand etwas beobachtet hat. Und siehe da, laut meinem Nachbarn stand an diesem Tag ein Paket vor der Haustüre (nicht mein Wunschort!!!). Da ich nichts anderes bestellt hatte, konnte es nur das Paket von Emma gewesen sein. Dies teilte ich auch Emma (Ulrike) mehrfach mit. Leider höre ich seitdem nichts mehr. Keine Antworten auf meine Emails. Und das nun seit Wochen. Der Frust ist groß und wird größer je mehr Zeit ins Land zieht. Geld für Nüsse bezahlt. Vielen Dank für den wirklich tollen Support Emma!!!!

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 49 Jahre alt
  • Mr

    (neue Bezugsvariante)
    Von Jesus Toledo

    Great mattress!!

    • Auf dem Rücken
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit mehreren Partnern
    • 31 Jahre alt
  • Perfect in der Schwangerschaft

    (neue Bezugsvariante)
    Von Selina Schlüchter

    Super Kissen! Jetzt in der Schwangerschaft verändert sich meine Schlafposition ständig und mit diesem Kissen bin ich immer bereit und flexibel ;) Danke Emma Team

    • Kreuz & Quer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 27 Jahre alt
  • Ich mag es

    Von Tânia Correia

    Das Kissen ist perfekt!

  • <3

    Von Jessica Chadwick

    Ich liebe es!

  • Danke

    Von Liam Brown

    ist in ORdnung

  1. 2
  2. 3
  3. 4
  4. 5
  5. ...
  6. 24
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.

Pin rotate icon

Es scheint, als würdest Du Emma von außerhalb besuchen.

Besuche 

Ansonsten kannst Du Dein Land aus dieser Liste auswählen: