Europas meistprämierte Matratzenmarke - Ist Emma die beste Matratze?

Europas häufigster Matratzen Testsieger heisst Emma!

Europas meistprämierte Matratzenmarke - Qualität zahlt sich aus

Ist Emma wirklich die beste Matratze?

Also in unseren Augen ist Emma schon immer die beste Matratze gewesen, deswegen freuen wir uns umso mehr, dass inzwischen in fast ganz Europa Emma Fans glückliche Erfahrungen mit ihrer Emma Matratze machen. Wir sind besonders stolz darauf, dass sich unsere harte Arbeit ausgezahlt hat und wir uns in 5 europäischen Ländern einen Matratzen Testsieg sichern konnten. Damit haben wir es 2018 zu einer der meistverkauften Matratzenmarken in Europa geschafft. Yaih! Aber reicht das, um Emma die beste Matratze zu nennen? Das entscheidest Du!



Was macht unsere Matratzen so ... ausgezeichnet?

Noch nicht überzeugt? Teste Deine Matratze doch einfach zuhause!

emma-original-mattress-teaser-large.png